ÜBER MICH

Im Jahr 2019 hat sich mein großer Traum von einer eigenen Praxis erfüllt: Zusammen mit Dennis Becker und meinem Ehemann, Dr. Patricio Koberg, habe ich mich niedergelassen. Dabei bin ich vor allem in die Fußstapfen meiner Schwiegermutter, Dr. Maria Theresia Koberg, getreten, die die Praxis 1985 gründete.

Ich bin Zahnärztin aus Leidenschaft: Es bereitet mir große Freude, den Menschen zu beweisen, dass man heutzutage ohne Angst zum Zahnarzt gehen kann. Mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie sorge ich dafür, dass meine Patienten sich auf meinem Behandlungsstuhl wohl fühlen.



BERUFLICHER WERDEGANG


  • seit 1.1.2019Niederlassung in der Praxis Becker & Dres. Koberg

  • 2016 - 2018Angestellte Zahnärztin

    ZHZ Minden
  • 2014 - 2016Vorbereitungsassistentin

    Ostbevern & Münster
  • November 2014Promotion zum Dr.med.dent

    Universität Marburg (Abteilung Prothetik) Note „Summa cum laude“
  • 2008 - 2013Studium der Zahnmedizin

    Universität Marburg, Abschluss mit der Note „sehr gut“
  • 2008Abitur

    B.M.V. Gymnasium Essen
  • 1989geboren in Essen

FORTBILDUNGEN & SONSTIGES


  • bis heuteregelmäßige Fort- und Weiterbildung

    in Zahnerhaltung, Zahnersatz, Implantologie, Chirurgie, Laserzahnheilkunde und Parodontologie, ästhetischer Zahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde.
  • 2018Erlangung der DVT-Fachkunde

    Digitale Volumen Tomographie
  • 2016Verleihung des Wissenschaftspreises

    der IHK Kassel – Marburg
  • 2016Verleihung des Promotionspreises 2014

    der Philipps – Universität Marburg
  • 2008 - 2013Mitglied in der Fachschaft Zahnmedizin

    Universität Marburg
  • Mitglied der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe

    www.zahnaerzte-wl.de