TEAM

DENNIS BECKER

Zahnarzt

ÜBER MICH

in Kürze…


LEBENSLAUF

DR. SIMONE KOBERG

Zahnärztin

ÜBER MICH

Im Jahr 2019 hat sich mein großer Traum von einer eigenen Praxis erfüllt: Zusammen mit Dennis Becker und meinem Ehemann, Dr. Patricio Koberg, habe ich mich niedergelassen. Dabei bin ich vor allem in die Fußstapfen meiner Schwiegermutter, Dr. Maria Theresia Koberg, getreten, die die Praxis 1985 gründete.

Ich bin Zahnärztin aus Leidenschaft: Es bereitet mir große Freude, den Menschen zu beweisen, dass man heutzutage ohne Angst zum Zahnarzt gehen kann. Mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie sorge ich dafür, dass meine Patienten sich auf meinem Behandlungsstuhl wohl fühlen.


LEBENSLAUF

DR. PATRICIO KOBERG

Zahnarzt

ÜBER MICH

Nach meinem Studium und den ersten Berufsjahren freue ich mich als gebürtiger Mindener, die elterliche Praxis mit meiner Frau Dr. Simone Koberg und meinem Kollegen Dennis Becker weiterzuführen. Es erfüllt mich täglich mit Freude, meinen Patienten bei Problemen und Schmerzen schnell zu helfen und ihnen das Lächeln zurückzugeben.


LEBENSLAUF

ANMELDUNG

Christiane R.

Tanja J.

VERWALTUNG

Claudia S.

Martina B.

Miriam H.

PROPHYLAXE

Britta L.

Helene G.

Petra S.

ASSISTENZ

Galistan M.

Jacqueline B.

Pinar Y.

Rocio S.

Daniela A.

Jennifer P.

AUSZUBILDENDE

Ermira O.

Liesa J.

 
 
JETZT TERMIN VEREINBAREN