Dr. Patricio Koberg

Zahnarzt

Dr. Patricio Koberg

Beruflicher Werdegang

1.1.2019

Niedergelassen in der Praxis Becker & Dres. Koberg

2016 - 2018

Angestellter Zahnarzt & Vorbereitungsassistent

Vorbereitungsassistent in Münster und Minden (Zahnheilkunde Zentrum im Krähenwinkel). Danach angestellter Zahnarzt im ZHZ-Minden sowie in der Praxis Dres. Koberg & Becker

Dezember 2016

Promotion zum Dr.med.dent

Universität Marburg (Abteilung Zahnerhaltung)

 Mit der Note „magna cum laude“

2010-2015

Studium Zahnmedizin

An der Universität Marburg. Abschluss mit der Note „sehr gut“.

2009

Abitur

am Herdergymnasium der Stadt Minden

1989

geboren in Minden

Über mich

Nach meinem Studium und den ersten Berufsjahren freue ich mich als gebürtiger Mindener, die elterliche Praxis mit meiner Frau Dr.Simone Koberg und meinem Kollegen Dennis Becker weiterzuführen. Es erfüllt mich täglich mit Freude, meinen Patienten bei Problemen und Schmerzen schnell zu helfen und ihnen das Lächeln zurückzugeben.

Fortbildungen & Sonstiges

Regelmäßige Fort- und Weiterbildung

in Zahnerhaltung, Zahnersatz, Implantologie, Chirurgie, Laserzahnheilkunde und Parodontologie, ästhetischer Zahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde.

seit 2018

Vorstandsmitglied im VSZV e.V.

Vereinigung zur Sicherung der Zahnärztlichen Versorgung Minden e.V.

2018

Erlangung der DVT-Fachkunde

Digitale Volumen Tomographie

2014

Famulatur in Nepal

Am Dhulikhel Hospital, University of Kathmandu

2010-2015

Mitglied in der Fachschaft Zahnmedizin

Universität Marburg

seit 1997

Mitglied in der DLRG-Minden